Inspiration


Geschickt von LEBENheute.com - Geist, Körper & Seele nähren.
Quelle: www.LEBENheute.com

LEBENheute: Inspiration zum 18. Januar

Fragst Du Dich manchmal, "wo ist eigentlich der Ursprung des Reichtums?" Er kommt aus dem Bereich des Nicht-Sichtbaren. Reichtum bedeutet, dasjenige, was noch nicht manifestiert ist, in den Bereich des Manifestierten zu bringen. (Das ist es auch, wo all der Segen herkommt.)
Rufen wir dies in die Welt des Materiellen hinein, kann es sich als jedwedes Ding manifestieren, das man mit Geld kaufen kann -- wirklich alles davon. Wahrer Reichtum jedoch ist ein Leben in Fülle.

Wahrer Reichtum ist, Zugang zu haben zu dem Ursprung, welcher alle unsere Bedürfnisse befriedigt. Was vielleicht am allerwichtigsten ist, er stellt diese Verbindung im Bewusstsein her, dass wir geliebt sind, dass man uns Anerkennung zukommen lässt, dass man auf uns eingeht.
Das ist das Bewusstsein des Reichtums.

In gewissem Sinne handelt es sich um das Erkennen, dass wir königlich sind, weil wir Teil von Gottes Königreich sind.

Wo bin ich?

Startseite Information Inspiration

Wer suchet, der ...

Besucherzähler

Heute 22

Gestern 88

Seit Mai 2012 144046

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok